Kundenlogin
  • deu
  • eng
  • ita
  • Der Visionär.

    „Bei uns soll der Kunde immer spüren, dass er König ist.“

    Als Vincenzo Gargiulo vor über 25 Jahren als begeisterter Werkzeugmachermeister und ehemaliges italienisches Gastarbeiterkind in einem Pferdestall das heutige Unternehmen GARGIULO gründete, ahnte er nicht, dass 25 Jahre später seine beiden Kinder die Führung des gewachsenen Unternehmens von über 150 Mitarbeitern mit in die Hand nehmen würden. Diese Erfolgsgeschichte zeigt, dass er alles richtig gemacht hat, als er es sich damals zur Lebensaufgabe machte, sämtliche Kundenwünsche – mögen diese noch so individuell erscheinen – auf einem hohen technischen Niveau möglichst hausintern zu erfüllen.

     

    Herz & Seele.

    „Bei uns sollen sich die Mitarbeiter wohl fühlen.“

    Carmen Gargiulo ist seit Firmengründung das Herz und die Seele des Unternehmens. Kaum einer kennt das Unternehmen besser als sie. Als Personalleiterin hat sie für die Sorgen und Nöte aller Mitarbeiter ein offenes Ohr und kümmert sich um sämtliche Personalfragen. Dabei hat sie es sich zur persönlichen Herzensangelegenheit gemacht, die Mitarbeitermotivation zu steigern und die Arbeitsplätze so zu gestalten, dass alle gerne zur Arbeit kommen und sich wohl fühlen.

    Der Tüftler.

    „Ich habe das Ziel, mit meinem Team etwas völlig
    Neues auf den Markt zu bringen.“

    Fabio Gargiulo ist der innovative Kunststoffexperte im Unternehmen. Sein Steckenpferd ist die Forschung & Entwicklung, weshalb ihm auch die Leitung dieses Bereiches obliegt. Für ihn war immer klar, dass er eines Tages in den Familienbetrieb einsteigt und hat dies mit langer Hand geplant, als er sich für das Studium der Kunststofftechnik in Rosenheim entschied. Seine Vision ist es, dass GARGIULO nicht nur als Hersteller von Standardprodukten, sondern auch als Entwicklungspartner verstanden wird.

     

    Zahlen, Prozesse, Mitarbeiter.

    „Unsere Ziele müssen realisierbar bleiben,
    damit wir gemeinsam als Team vorankommen.“

    Luisa Gargiulo obliegt das Projektmanagement der Firma. Ganz gleich, ob es um die Prozessoptimierung geht oder um die Kostenkontrolle von Entwicklungsleistungen: Sie hat den Überblick und überwacht die Abläufe und die termingerechte Umsetzung der Projekte. Daneben ist sie auch für den Marketingbereich zuständig. Zahlen, Prozesse, Mitarbeiter – das ist ihr alles gleichermaßen wichtig. Sie hat überall ihre Finger mit im Spiel und ist gewissermaßen die gute Fee im Unternehmen, da sie sich stets dafür einsetzt, dass das Unternehmen weiter voranschreitet und niemand auf der Strecke bleibt.

    HABEN SIE FRAGEN?
    RUFEN SIE UNS AN.

    GARGIULO GmbH
    Daimlerstr. 21
    72147 Nehren

    Tel.: +49 (0) 7473 - 9438-0
    Fax: +49 (0) 7473 - 9438-250
    E-Mail: info@gargiulo.de

     

    ZERTIFIKATE